[Der Stimmungs- oder Wetterschal]

Hallo Liebe Strickwerkstatt.at Familie!

Ein neues Projekt macht unter den Strickerinnen die Runde. Wer es sich hat einfallen lassen, weiß ich leider nicht, aber die Idee ist grandios: Der Stimmungs- oder Wetterschal: Ziel ist es, für 2013 jeden Tag 2 Reihen zu stricken, und das immer in einer Farbe, je nach Wetter oder Stimmungslage. Für Wetterschals werden folgende Farben verwendet: grau, blau, gelb, orange usw. Für Stimmungsschals die Farben je nach Stimmung. Empfohlen wird eine Nadelstärke von 3-4mm. Natürlich kann er auch gehäkelt werden. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Veröffentlichungen im Internet im Jahre 2014!

Euer Strickwerkstatt.at Handarbeits-Team!
www.strickwerkstatt.at
Facebook Fanseite

Leave a Reply

  

  

  

vAYU

Bitte geben Sie den Text vor: